UBS Kids Cup Team in Oberdorf (BL)

Erstes Wohler Team an einem Regionalfinal

Am Sonntag, 17. März traf sich die U14-Mixed Mannschaft des TV Wohlens frühmorgens in Oberdorf (BL). Nach der Qualifikation für den Regionalfinal - übrigens das erste U14-mixed Team des Vereins, welche eine Regionalfinalqualifikation erreichte - wurden in Samstagtrainings nochmals fleissig die vier Disziplinen geübt: Sprungchallenge, Hürdenstafette, Biathlon sowie der Teamcross standen auf dem Programm des Teamwettkampfs. Der Start glückte in der Sprungchallenge, jedoch waren die AthletInnen in der Hürdenstafette nicht ganz zufrieden, da leider einige Fehler Zeit kosteten. Auch im Biathlon war das Trefferglück nicht ganz auf der Seite des Teams, dennoch gaben sie im anstrengenden Teamcross nochmals alles und erreichten dort den guten 5. Zwischenrang. Am Ende reichte es für den Rang 8 und mit viel Spass und gestärktem Teamgeist freuen sich alle auf die bevorstehende Outdoor-Saison.

Danke auch für die Unterstützung der Eltern. Bericht Corina Haller.